Zigarettenautomat. Symbolfoto: Pascal Höfig
Zigarettenautomat. Symbolfoto: Pascal Höfig

Erneut Zigarettenautomat entwendet

DINKELSBÜHL, LKR. ANSBACH. Am Vormittag des 08.06.2018 teilt ein Anwohner in Beyerberg der Polizei mit, dass der Zigarettenautomat, der sich in der Ehinger Straße 4 befunden hat, gestohlen worden sei. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Automat, der an der Hauswand festgeschraubt war, mit einem Brechwerkzeug weggehebelt worden war.

Zeugen gesucht

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass der Diebstahl zwischen Donnerstag, 07.06.18, 20.00 Uhr und Freitag, 08.06.18, 10.30 Uhr begangen wurde.

Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte bei der Polizei Dinkelsbühl, Tel. 09851/57190 melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dinkelsbühl.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT