Symbolbild körperliche Gewalt- Foto: Pascal Höfig
Symbolbild körperliche Gewalt. Foto: Pascal Höfig

Gefährliche Körperverletzung: Mehrere Männer treten auf 23-Jährigen ein

In Dinkelsbühl, am Weinmarkt 12, kam es am 12.05.2018, 18:02 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Befragungen ergaben bisher, dass zwei oder drei junge Männer aus einer Gruppe von mehreren Personen gleichzeitig auf eine am Boden liegende männliche Person mit Schlägen / Tritten einwirkten, nachdem die Person durch einen Faustschlag von einem der Täter zuvor zu Boden ging. Der 23jährige Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt.

Die Täter flüchteten vom Tatort. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern und zum Tathergang machen können (Tel. 09851/5719-0).

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dinkelsbühl.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT