Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig
Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Polizisten nach Sachbeschädigung angegriffen

ANSBACH. Am Freitag Abend ging gegen 21:30 Uhr bei der Polizeiinspektion Ansbach die Mitteilung ein, dass im Albrecht-Achilles-Weg ein Pkw-Spiegel abgetreten wurde. Die anfahrenden Streifen konnten einen auf die Beschreibung passenden Jugendlichen antreffen, der sich im Anschluss vehement gegen alle polizeilichen Maßnahmen wehrte und letztlich unter Anwendung von unmittelbarem Zwang zur Dienststelle verbracht werden musste.

Nach Abschluss aller Ermittlungen wurde der aufgebrachte Jugendliche an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Er sieht nun einem Strafverfahren wegen der zahlreichen durch ihn erfüllten Tatbestände entgegen.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT