Symbolbild körperliche Gewalt- Foto: Pascal Höfig
Symbolbild körperliche Gewalt. Foto: Pascal Höfig

Drei Männer schlagen 24-Jährigen zusammen

Ansbach – Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, wurde in der Alten Poststraße ein 24-Jähriger von drei männlichen Personen zusammengeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen gingen drei bislang unbekannte männliche Personen unvermittelt auf ihr Opfer los, warfen dieses zu Boden und traten gegen dessen Oberkörper. Die Gruppe entfernte sich vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung. Alle drei Täter dürften um die 25 Jahre alt gewesen sein und hatten ein orientalisches Aussehen.

Das Opfer wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Ansbach verbracht und konnte dieses, nach einer ambulanten Behandlung, wieder verlassen. Der 24- Jährige trug glücklicherweise nur leichtere Verletzungen davon. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach. 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT