Banner
Bestimmtes Fahrzeugzubehör sorgt für ein leichteres und angenehmeres Autofahren. Symbolfoto: Pascal Höfig
Bestimmtes Fahrzeugzubehör sorgt für ein leichteres und angenehmeres Autofahren. Symbolfoto: Pascal Höfig

Unfallflucht wegen Außenspiegel

Am Vormittag des 28.12.17 parkte eine 66-Jährige ihren Pkw in der Spitalstraße am rechten Fahrbahnrand ein. Beim Einparkmanöver vernahm sie ein Geräusch, sie war eventuell mit ihrem rechten Außenspiegel am linken Außenspiegel eines anderen dort geparkten Pkw hängen geblieben.

Schaden am Außenspiegel

Da sie weder an ihrem Pkw noch an dem anderen einen Schaden feststellen konnte, erledigte sie ihre Besorgungen. Als die Frau wenig später wieder zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie nun einen Schaden an dem linken Außenspiegel ihres Fahrzeugs fest. Das zuvor dort geparkte Fahrzeug war mittlerweile nicht mehr vor Ort.

Zeugen gesucht

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Tel. Nr. 09831/67880 in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile