Banner
Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig
Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Schülerin überschlägt sich mit Auto

Am Donnerstag, 28.12.2017, 00:35 Uhr, befuhr eine 18-jährige Schülerin mit einem Pkw Audi 80 die B13 von Ansbach in Richtung Merkendorf. Auf gerader Strecke kam die 18-Jährige mit ihrem Pkw zunächst ins Bankett, anschließend geriet sie ins Schleudern und der Pkw kam von der Fahrbahn an.

15-Jährige Beifahrerin verletzt

Hierbei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Hierbei wurden die 18-jährige Fahrerin und eine 15-jährige Beifahrerin leicht verletzt, beide Frauen erlitten Schnittverletzungen an den Händen und wurden ins Klinikum Ansbach eingeliefert.

4.000 Euro Schaden

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Burgoberbach und Weidenbach mit ca. 15 Einsatzkräften tätig.  Der Audi 80 musste abgeschleppt werden.

Banner 2 Topmobile