Begeistertes Publikum bei den letztjährigen Ansbach Open - Foto: Antje Finsterer.
Begeistertes Publikum bei den letztjährigen Ansbach Open - Foto: Antje Finsterer.

Top besetzter Samstag bei den Ansbach Open 2018

Das Geheimnis ist gelüftet. Die Katze aus dem Sack! Bei den Ansbach Open 2018 (20.-22.7.2018) dürfen sich die Besucher schon jetzt auf einige Highlights gefasst machen. So gaben die Veranstalter bei einem Pressegespräch am vergangenen Freitag die Acts für die ersten beiden Festivaltage bekannt.

Local Heroes eröffnen Open

Am Freitag, den 20. Juli 2018, sind die Local Heroes von „Viva Voce“ mit dem neuen Programm ihrer Jubiläumsshow „20 Jahre – Es lebe die Stimme!“ auf der Bühne zu sehen. Für das Konzert sind dann auch noch einige Gastauftritte geplant, mehr soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden.

Die Tickets zum Viva Voce-Konzert bei den Ansbach Open gibt es hier.

Zwei absolute Senkrechtstarter

Am Festival Samstag geben sich dann zwei absolute Senkrechtstarter in der deutschen Musikszene der vergangenen Jahre die Ehre: Max Giesinger und Wincent Weiss!

Der am 3. Oktober 1988 in Waldbronn geborene Giesinger ist nicht zuletzt wegen seines vierten Platzes in der ersten Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ einem Millionenpublikum bekannt, sondern vor allem wohl wegen seiner Fußball-Hymne „80 Millionen“.

Der 24-Jährige Wincent Weiss lässt mit seinen Songs nicht nur die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen, sondern begeistert aktuell auf seiner „Irgendwas gegen die Stille“ Tour seine Fans regelmäßig in ausverkauften Hallen.

Durch seine Hits „Musik sein“ und zuletzt „Feuerwerk“ schaffte er den Sprung in die nationale Musik Spitze. Am 12. November 2017 gewann Weiss bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.

Die Tickets für den Festival Samstag gibt es hier.

Nach Seiler und Speer sowie SDP im Vorjahr, können sich die Festival Besucher also bereits jetzt wieder auf eine spektakuläre und hoch interessante Veranstaltung in der Reitbahn freuen! Weitere Infos zum dritten Festival Tag sollen in Kürze folgen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT