Banner
Symbolfoto: Pascal Höfig
Festnahme. Symbolfoto: Pascal Höfig

Randale vor Diskothek in der Draisstraße

ANSBACH. Am 09.12.17 gegen 02:45 Uhr wurden zwei alkoholisierte Gäste im Alter von 26 und 30 Jahren vom Sicherheitsdienst aus einer Diskothek in der Draisstraße verwiesen. Da sie in der Folge den Eingangsbereich nicht verlassen wollten, wurde die Polizei hinzugerufen, die einen Platzverweis erteilte.

Alko-Tests verweigert

Dieser zeigte zunächst auch keine langfristige Wirkung, da beide wieder zur Diskothek zurück kamen, dort gegen die Eingangstüre traten und einen Schaden von etwa 1000.- Euro verursachten. Beide Personen wurden nun in Gewahrsam genommen und zur Polizeidienststelle gebracht. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen, Alkoholtests wurden verweigert.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Banner 2 Topmobile