Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig
Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Übergriff auf Rentner in der Dürrnerstraße

ANSBACH. Gestern gegen 17 Uhr hielt sich ein 70-Jähriger in unmittelbarer Nähe seines Wohnhauses in der Dürrnerstraße auf, als er unvermittelt von einem Mann angegriffen wurde. Die Schläge ins Gesicht und gegen den Oberkörper konnte der Geschädigte jedoch abwehren und wurde somit nicht weiter verletzt.

Erst als das Opfer um Hilfe rief ließ der Unbekannte von ihm ab und flüchtete. Der Angreifer war ca. 50 Jahre alt, 170 cm groß, kräftig, trug eine dunkle Jeans und eine graue kurze Jacke und hatte einen osteuropäischen Akzent. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT