Oben Weihnachten unten Ostern. Foto: Markus Müller.
Oben Weihnachten unten Ostern. Foto: Markus Müller.

Ostereier zur Adventszeit

Während am vergangenen Sonntag mit dem ersten Advent nun auch endlich offiziell der Weihnachts-Countdown eingeläutet wurde, wird vieler Orts schon wieder an das nächste große Kirchenfest gedacht: Ostern.

Zwischen all den Schoko Nikoläusen, der blinkenden und funkelnden Weihnachtsdekoration wurde in diesem Supermarkt im Landkreis Ansbach bereits für die Zeit nach Weihnachten aufgebaut. Wir fragen uns: Ist denn schon wieder Ostern?

Natürlich wissen wir, dass es sich hierbei um bunte „Brotzeiteier“ handelt. Diese gibt es seit längerem jahreszeitenunabhängig in vielen Lebensmittel Geschäften. Dennoch in dieser Kombination auf den ersten Blick durchaus lustig.

- ANZEIGE -