Banner
Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Dominik Ziegler
Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Dominik Ziegler

Büros und Praxen im City Park aufgebrochen

ANSBACH. Von Freitag auf Samstag (01./02.12.17) brachen Unbekannte in mehrere Büros und Praxen im City Park in der Kanalstraße ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 19:30 Uhr, bis Samstag, 14:30 Uhr, hebelten der oder die unbekannten Einbrecher Fenster und Türen zu verschiedenen Büros und Praxen in dem Gebäude auf und drangen so in die Räume ein. Dort wurden Schränke und Schreibtische aufgebrochen und durchwühlt und mehrere hundert Euro Bargeld aus verschiedenen Geldkassetten entwendet.

Hoher Sach- und Entwendungsschaden

Der oder die Täter flüchteten unerkannt, hinterließen jedoch einen Sach- und Entwendungsschaden von mindestens 10.000 Euro, der im Detail jedoch noch ermittelt werden muss.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rectangle
topmobile2

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

Banner 2 Topmobile