Benni Barber wird sich am 9 Dezember um die Bärte und Frisuren der anwesenden Herren kümmern. Foto: Benjamin Jahns
Benni Barber wird sich am 9 Dezember um die Bärte und Frisuren der anwesenden Herren kümmern. Foto: Benjamin Jahns

Exklusive Bartpflege – Barber Benny am 9.12. in der S-Kultur

In den letzen Jahren hat sich das Bild des Mannes nochmal gründlich geändert. War es vor ein paar Jahren noch in Mode, sich den Bart zu stutzen oder gar das Gesicht glattrasiert zu präsentieren, so liegt man mittlerweile mit etwas mehr Haaren voll im Trend. Der Vollbart ist wieder absolut angesagt und setzt ein stylisches Statement. Dazu dann noch eine passende, markante Frisur und schon ist der Auftritt perfekt

Aber so ein Vollbart bedarf einer ganz speziellen Pflege. Regelmäßiges Waschen, schneiden und ölen sind unerlässlich für einen schönen und natürlich gepflegten Bart.

Bartpflege im Fokus

Das dachte sich auch die S-Kultur in Ansbach und veranstaltet zur langen Einkaufsnacht am 9. Dezember ein ganz besonderes Special, diesmal für die Männer der Schöpfung. Ein richtiger Barber wird an diesem Tag im Shop der S-Kultur Ansbach vertreten sein und sich von 18 Uhr bis 23 Uhr bestens um die Vollbärte und Kopfhaare der Gäste kümmern.

An dem Abend ist Zeit für 10 Termine á 30 Minuten. Das bedeutet: Bartträger, die sich gerne von Benny Barber den Bart professionell pflegen lassen wollen oder Lust auf eine neue Frisur haben, sollten sich schleunigst unter der Telefonnummmer: 0981-9723424 anmelden. Eine Bartbehandlung kostet 25 Euro, Haare schneiden ebenfalls 25 Euro. Wer die Kombi aus beidem möchte zahlt 45 Euro. Das beste an dieser Aktion ist, dass der komplette Erlös an das Tierheim Ansbach gespendet wird.

„Bennys Haircut“ – Barber-Kunst aus Lauf an der Pegnitz

Barber Benny hat sich mit seinem eigenen Laden „Bennys Haircut“ in Lauf an der Pegnitz seinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Er ist Spezialist für klassische Frisuren und natürlich für Bartpflege. Dabei holt er aus jeder Frisur und jedem Bart das absolut Optimum heraus. Spezialisiert hat sich der „Vintage Barber“ dabei auf 50er Jahre-, PinUp-Frisuren und alles was das Rockabilly-Herz begehrt. Ein absoluter Meister seines Faches.

Bei Bennys Haircut leben die 50er Jahre, Pin-Up Frisuren und Rockabiliys wieder voll und ganz auf: Foto: Benjamin Jahns

Bei Bennys Haircut leben die 50er Jahre, Pin-Up Frisuren und Rockabillys wieder voll und ganz auf. Foto: Benjamin Jahns

Personalisierte Carry Bag

Aber auch für die Ladies gibt es an diesem Tag ein ganz besonderes Special. Die Carry Bag der Firma „reisenthel“ ist an diesem Tag in der Farbe rot-schwarz drastisch reduziert. Statt 49,99 Euro zahlen Kunden nur 25 Euro für die super praktische Tasche. Ein absolutes Highlight: Nur am 9. Dezember kann man gegen einen geringen Aufpreis die Tasche auch noch personalisieren lassen, indem man sie besticken lässt. Natürlich direkt vor Ort in der S-Kultur Ansbach. Also perfekt für den nächsten Einkauf oder als Geschenk für das große Fest.

Angestoßen kann auf die coolen Aktionen obendrauf noch werden, denn zwischen 17 und 23 Uhr ist außerdem Cocktail-Stunde in der S-Kultur. Einen Aperitivo Rosato mit(!) Glas gibt es solange der Vorrat reicht für 1 Euro. Darauf ein „Prost“!

S-Kultur – vorbeikommen lohnt sich!

Vorbeikommen lohnt sich! Diese Aktionen sollten sich echte Kerle und Shoppingbegeisterte auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt anrufen, Termin vereinbaren und einfach am 9.Dezember bei der S-Kultur vorbeischauen und sich in die Hände des Profis Benni Barber begeben oder sich mit der Carry Bag ein super schönes Weihnachtsgeschenk sichern. Das Team der S-Kultur in Ansbach freut sich auf zahlreiche Besucher und berät Euch gerne rund um die Geschenkesuche & Co.!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT