Am "Red Saturday" könnt Ihr Euch den schicken Weber-Grill in Rot zum Aktionspreis sichern – und noch gleich ein Geschenk für die Kiddies mit abstauben! Foto: S-Kultur
Am "Red Saturday" könnt Ihr Euch den schicken Weber-Grill in Rot zum Aktionspreis sichern – und noch gleich ein Geschenk für die Kiddies mit abstauben! Foto: S-Kultur

Satte Schnäppchen beim „Red Saturday“ der S-Kultur

Diese Woche dreht sich alles nur um Schnäppchenjagd. Die perfekte Gelegenheit um die Weihnachtseinkäufe für das große Fest zu sichern und dabei eine Menge Geld zu sparen. Denn in nicht mal mehr einem Monat ist es schon wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.

Auch die S-Kultur in Ansbach macht bei der Aktion mit, dachte sich jedoch: Black Friday kann jeder und veranstaltet promt einen „Red Saturday“ am darauffolgenden Tag, den 25. November 2017.

Tolles Schnäppchen für Grillfans

Wunderbare Geschenkideen für das anstehende Weihnachtsfest – das Team der S-Kultur freut sich auf Euch! Foto: S-Kultur

Wunderbare Geschenkideen für das anstehende Weihnachtsfest – das Team der S-Kultur freut sich auf Euch! Foto: S-Kultur

Grillmeister oder jene, die es noch werden möchten, aufgepasst! Am „Red Saturday“ reduziert die S-Kultur in Ansbach ihren Weber Master Touch Holzkohlegrill in der Größe 57cm. Passend zum großen Fest gibt es den beliebten Grill in einer streng limitierten Weihnachts-Sonderauflage in rot – wenn da keine Festtagsstimmung aufkommt! Diese Farbe wird nicht jeder im Garten stehen haben und ist somit ein absolutes Statement. Obendrauf gibt es dann noch für die kalten Wintertage und für echte Weber Fans, einen original Weber-Schal. Damit kann der Winter kommen!

  • Preis: Statt 349,00 € jetzt 299,00 €. Angebot gültig so lange der Vorrat reicht!

Großes Geschenk für kleine Grillmeister

Aber nicht nur die Großen profitieren von diesem Angebot. Denn zu jedem Weber Master Touch Holzkohlegrill, gibt es einen roten Kindergrill obendrauf noch geschenkt. Streng nach dem Motto: „Früh übt sich“ können auch die ganz Kleinen nach Herzenslust das mitgelieferte Grillgut auf dem eigenen Grill brutzeln. Das ideale Geschenk für Nikolaus oder für Weihnachten. Somit werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Zu jedem Webers Master Touch Grill gibt es am "red Saturday" einen Kindergrill obendrauf. Foto: S-Kultur

Zu jedem Webers Master Touch Grill (rechts) gibt es am „Red Saturday“ einen Kindergrill obendrauf (links). Foto: S-Kultur

Otto-Gourmet-Depot – Dry Age-Steak aus dem Fleischreifeschrank

Zum perfekten Holzkohlegrill fehlt natürlich auch noch das richtige Fleisch. Denn nur dann wird das Grillerlebnis perfektioniert. Grillmeister können sich deshalb gleich noch dazu im Otto-Gourmet-Depot der S-Kultur die passende Grillauflage mitnehmen. Wer es dann noch exklusiver möchte, der kann sich auch etwas aus dem Dry Age-Fleischreifeschrank der S-Kultur vorbestellen. Momentan hängt dort noch bis Anfang Dezember, echtes deutsches Angus-Rind für 69,00 Euro pro Kilogramm. Interessierte sollten sich beeilen, denn die Nachfrage ist groß!

S-Kultur – vorbeikommen lohnt sich!

Vorbeikommen lohnt sich! Dieses Schnäppchen sollten sich Grillfans absolut nicht entgehen lassen. Einfach vorbeischauen und sich von dem umfangreichen Sortiment der S-Kultur begeistern lassen. Das Team der S-Kultur in Ansbach freut sich am „Red Saturday“ auf zahlreiche Besucher und berät Euch gerne rund um die Geschenkesuche & Co.!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT