Mutwillige Beschädigung an einem Auto. Symbolfoto: Pascal Höfig
Mutwillige Beschädigung an einem Auto. Symbolfoto: Pascal Höfig

Zwei Pkws in Elpersdorf aufgebrochen

ANSBACH. In der vergangenen Nacht (12./13.11.17) haben Unbekannte zwei Pkw in Elpersdorf aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr schlugen der oder die Unbekannten in der Frankenstraße die hintere Seitenscheibe eines BMW 320 d ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginnern zwei Sporttaschen.

3.500 Euro

Im gleichen Zeitraum wurde auch in der Eltwinstraße in einen BMW X5 eingebrochen und ein festeingebautes Navigationsgerät entwendet. Insgesamt war ein Sach- und Entwendungsschaden von etwa 3.500 Euro entstanden.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen in beiden Fällen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT