Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Betrunkener 25-Jähriger randaliert auf Party

THEILENHOFEN, LKR. WEISSENBURG-GUNZENHAUSEN. Auf einer Party hat ein 25-jähriger aus einem Ortsteil von Gunzenhausen zunächst Streit mit seiner Freundin. Nachdem es dabei auch zu einer Rangelei kam wurde er durch den Sicherheitsdienst nach draußen gebracht.

Dabei wurde er aber zunehmend aggressiv, so daß die Polizei verständigt werden mußte. U. a. wegen seiner starken Alkoholisierung war auch das BRK und Notarzt geholt worden. Der junge Mann war aber nicht sehr einsichtig, so daß er die Sanitäter und die Polizeibeamten massiv beleidigte und bedrohte.

Da er sich überhaupt nicht beruhigen ließ und wegen seiner leichten Bekleidung bereits unterkühlt war mußte er in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Auf der Fahrt dorthin wurde erneut aggressiv und beschädigte eine Trage im Krankenwagen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Feuchtwangen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT