Burger mit Pommes. Foto: Dominik Ziegler
Burger mit Pommes. Foto: Dominik Ziegler

Unsere 3 besten Imbisse und kleine Lokale

Currywurst, Burger oder Steaksemmel schnell vom Imbiss? Oder doch sich kurz in ein kleines gemütliches Lokal reinsetzen und eine ganze Mahlzeit essen? Oft ist man einfach etwas überfordert, wohin man zum Essen gehen soll. Deswegen kommen hier unsere 3 besten Imbisse und kleinen Lokale. Wie immer gilt, die Auswahl wurde von der Redaktion getroffen, über weitere Vorschläge freuen wir uns in den Kommentaren.

Lunch BoxX

Viele von euch finden, dass die Lunch BoxX einer der besten Imbisse in Ansbach ist. Die Speisekarte ist wirklich gigantisch groß: Sie reicht von Burger, Schnitzel, Nuggets, Steaks über Pulled Pork, Wraps, Subs, Salaten, Würsten bis hin zu Fisch, Nudelgerichten und Pizza. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Lunch BoxX befindet sich in der Ritter-von-Lang-Allee 7 am Kaufland und bietet draußen Sitzmöglichkeiten an. Und wer zuhause gemütlich auf der Couch liegt und Hunger hat, der kann sich sein Essen auch nach Hause liefern lassen.

Öffnungszeiten: 

  • Mo bis Sa: 9 – 20 Uhr

Café Rosenbad

Das Café Rosenbad ist nicht nur ein Café, sondern bietet auch leckeres Essen. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit einem Mittagsangebot. Das Mittagsangebot gibt es von Montag bis Freitag immer für 6,50 €. Dabei kann man zwischen drei Speisen wählen und bekommt ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk (0,2 l) inklusive. Ein guter Service und eine gemütliche Atmosphäre laden zu einem leckeren Mittagessen in der Rosenbadstraße 6-8 ein.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Do: 11 – 0 Uhr
  • Fr: 11 – 2 Uhr, Sa: 10 – 2 Uhr, So: 14 – 23 Uhr

Café Klatsch

Saure Zipfel, Pizza und geräucherte Bratwürste? Das und die besten fränkischen Biere soll es im Café Klatsch geben. Das Café Klatsch ist ein gemütliches kleines Lokal mit gutem Service. Das Quiz im Klatsch ist ein beliebtes Event dort. Stifte werden selbst mitgebracht und dann kann es auch schon mit Fragen zu den Kategorien Essen und Trinken, Fußball, Autokennzeichen, Literatur, Kinderkram und Formelsammlung losgehen.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Sa: 17 – 1 Uhr
  • Sonntag Ruhetag

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT