Wer geht nicht gerne eine lecker Pizza schlemmen? - Foto: Dominik Ziegler.
Wer geht nicht gerne eine lecker Pizza schlemmen? - Foto: Dominik Ziegler.

Eure Besten Locations zum Pizza-Essen

Vor Kurzem haben wir in einem Posting auf unserer Facebook-Seite Ansbach plus gefragt, wo man in Ansbach am besten Pizza essen kann. Die Antworten waren zahlreich wie unterschiedlich. Wir haben anhand eurer Antworten eure 5 besten Plätze zum Pizza-Essen in und um Ansbach zusammengefasst. Und denkt immer daran: „Surround yourself with pizza not with negativity“!

Pizzeria Buon Gusto

„In BOB. Beschde!“, Jörg bringt es auf den Punkt. Neben ihm und seinen Anhängern sind auch Lisa, Florian und Dany absolut von Enzos leckerer Pizza überzeugt. „Wir gehen nur zu ihm, weil er der Beste ist!“, so schwärmt Lisa von der köstlichen Pizza. Auch Manuel findet die Burgoberbacher Pizza aus dem Industriegebiet einfach nur genial. Also nichts wie hin nach BOB und die leckerste Pizza Ansbachs kosten! Zumindest wenn man auf Jörg, Lisa, Manuel und Co hört.

Adresse: Im Herrmannshof 3, 91595 Burgoberbach

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag: 10:00-20:00 Uhr
  • Freitag & Samstag: 10:00-21:00 Uhr
  • Sonntag: geschlossen

Le Fiamme

Dominik ist sich zu 200 Prozent sicher, die beste Pizza Ansbachs gibt es im Restaurant Le Fiamme. Allerdings betont er auch, dass hier nicht nur die Pizza, sondern auch die Nudelgerichte absolut köstlich sind. Dem stimmen rund 25 Ansbach zu, darunter auch Markus. Denn auch für ihn findet man die beste Pizza „natürlich“ im Le Fiamme. Am besten überzeugt ihr euch selbst wie gut die Geschmäcker von Dominik, Markus und deren Anhängern euren eigenen treffen, dann seid ihr definitiv auf der sicheren Seite.

Adresse: Kannenstraße 20, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • Montag – Samstag: 11:30-14:00 Uhr, 17:30-22:00 Uhr
  • Sonntag: geschlossen

Pizzeria-Ristorante Calimero

Auch in der Pizzeria Calimero kommen wahre Pizzaliebhaber definitiv auf ihre Kosten. Für Kerstin und Kerstin gibt es nichts besseres als die Pizzen hier. Auch Florian genießt hier besten Gewissens seine Pizza, da diese wie eine originale italienische Pizza schmecken soll. Also liebe Ansbacher, für eine leckere Pizza müsst ihr nie wieder nach Italien fahren, sondern einfach nur in der Windmühle 12 vorbei schauen.

Adresse: Windmühle 12, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten: 

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag – Samstag: 17:00-22:30 Uhr
  • Sonntag: 11:30-14:30 Uhr, 16:30-22:30 Uhr

Schlossbergstuben

In der Schlossbergstube bei Rocco isst Andrea ihre Pizza am liebsten. Auch Karin und Florian sind sich einig, dass es hier die beste Pizza in ganz Ansbach gibt. Für alle Couchpotatoes ist die Schlossbergstuben eine super Adresse, da man sich die italienische Spezialität hier ohne Probleme liefern lassen kann. Ihr habt Lust auf Pizza, wollt aber lieber in eurem Eigenheim bleiben, dann wagt doch einfach mal einen Anruf in der Schlossbergstuben!

Adresse: Schlossstraße 36, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch – Montag: 16:30-23:00 Uhr

Piccolo Mondo

Tilman hingegen verspeist seine Pizza am liebsten im Piccolo Mondo. Mit diesem Geschmack ist er in Ansbach definitiv nicht alleine, auch seine 10 Anhänger lassen es sich scheinbar häufiger in dem gemütlichen Fachwerkhaus gut gehen. Lasst auch ihr euch schön verwöhnen in Ansbachs kleiner italienischer Welt in der Büttenstraße 16. Buon appetito!

Adresse: Büttenstraße 16, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag – Sonntag: 11:00-14:00 Uhr, 17:00-23:00 Uhr

Die Auswahl beruht auf den Erfahrungen der Ansbach plus-Fans und der Redaktionsmitglieder. Hierfür wurden weder Gelder noch Dienstleistungen ausgetauscht.

- ANZEIGE -