Banner
Symbolbild Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Mehrere Werkzeuge aus Baumarkt entwendet

ANSBACH. Am vergangenen Wochenende (16.-18.09.2017) brachen Unbekannte in einen Baumarkt in Neuses bei Ansbach ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen Samstag 12:00 Uhr und Montag 06:45 Uhr hatten unbekannte Einbrecher die Eingangstür aufgebrochen und waren in den Baumarkt in der Rothenburger Straße eingedrungen. Dort entwendeten sie zahlreiche Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro. Auch einen Tresor versuchten die Täter aufzubohren, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Einbrecher flüchteten unerkannt.

Zeugensuche

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile