Gewinne 5x2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL FunPark. Foto: PLAYMOBIL-FunPark
Gewinne 5x2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL FunPark. Foto: PLAYMOBIL-FunPark

Gewinnspiel: 5 x 2 Eintrittskarten für den PLAYMOBIL-FunPark

Ansbach+ ist in den vergangenen Monaten stetig gewachsen und freut sich nun darüber die 30.000 Fan Marke geknackt zu haben. Natürlich soll die Treue der Fans belohnt werden und deshalb gibt es in dieser Woche, zahlreiche satte Preise zu gewinnen.

Aktiv sein statt Schlange stehen!

Im PLAYMOBIL-FunPark laden auf insgesamt 90.000 m² zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein. Hier können kleine und große Entdecker ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Als Freibeuter entern sie das Piratenschiff, als mutige Ritter erkunden sie die Geheimgänge der Burg und erleben als Dino-Forscher oder Goldsucher jede Menge Abenteuer. Auch wenn sich das Wetter einmal nicht von der besten Seite zeigt, geht das Spielen im gläsernen HOB-Center weiter. In der riesigen PLAYMOBIL-Spielstadt und im überdachten Klettergarten kann man auch bei schlechtem Wetter aufregende Stunden verbringen.

Gewinnspiel

Wer jetzt Lust auf den Park bekommen hat, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Denn zusammen mit dem PLAYMOBIL-FunPark verlosen wir von Ansbach Plus 5×2 Eintrittskarten für den Freizeitpark. So könnt Ihr Euren lieben Kleinen oder lieben Großen mal wieder eine Freude machen und sie in den FunPark einladen.

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr müsst einfach bis Montag, den 18. September um 12 Uhr unter dem entsprechenden Facebookposting die Person markieren, mit der Ihr gerne einen Tag voller Spiel und Spaß im PLAYMOBIL-FunPark verbringen möchtet. Danach losen wir die fünf Gewinner aus, die jeweils zwei Eintrittskarten für den Park erhalten.

Schaut bitte unter die Kommentare des Artikels, da wir darüber die Gewinner benachrichtigen werden. Die Gewinner müssen sich bis Dienstag, den 19. September 2017, um 12 Uhr unter redaktion@ansbachplus.de melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Neue Attraktionen

Im Jahr 2017 warten neue Attraktionen auf die kleinen Besucher des Parks. So wurde der Ritterturnierplatz komplett erneuert und bietet nun noch mehr Platz für spannende Abenteuer. Hier können alle Nachwuchs-Ritter und Burgfräulein ihre Tapferkeit beim Kinderritterturnier unter Beweis stellen.

Aber auch Wasserratten kommen im PLAYMOBIL-FunPark voll und ganz auf ihre Kosten. Denn seit diesem Jahr bietet der neue Wasserspielplatz noch mehr Platz für eine Abkühlung an heißen Sommertagen. Mit zahlreichen Spielelementen ausgestattet, sorgt der neue Wasserspielplatz für Action und Abwechslung. Zahlreiche Spielelemente warten darauf entdeckt zu werden.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT