Leckeres vegetarisches Sushi - Foto: Meliz Kaya.
Leckeres vegetarisches Sushi - Foto: Meliz Kaya.

Eure 5 besten Locations zum Sushi-Essen

 

Nigiri, Maki oder Oshi?

Welches Sushi esst ihr am liebsten? Reis mit Topping oder doch gerollt? Viel wichtiger ist allerdings wo? Daher haben wir euch gefragt: „Wo in Ansbach finden wir eure besten Sushi-Restaurants?“ Eure Antworten und Erfahrungen haben wir hier in einem Sushi-haltigen Artikel zusammen gefasst. Testet euch doch am besten selbst im Stäbchenkampf mit den Reisröllchen bei den Empfehlungen eurer Mitbürger!

Madame Thu Trang

Manu: „Als gäbe es da überhaupt was zu überlegen…“. Auch für Jessi und Natascha ist ganz eindeutig Madame Thu Trang die einzig wahre Adresse für leckeres Sushi. Neben Manfred und Susanne haben sich bereits über 40 Ansbacher von den asiatischen Reisröllchen überzeugen lassen und sind mehr als nur begeistert, schließlich gibt es hier das beste Sushi in der ganzen Umgebung, laut Kristina.

Adresse: Platenstraße 2, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • Montag – Samstag: 11:30-14:30 Uhr, 17:00-22:00 Uhr
  • Sonntag&Feiertag: 12:00-21:00 Uhr
  • Dienstag: Ruhetag

Sumo Sushi

„Definitiv beim Sumo Sushi“, wenn es nach Manuels Geschmack geht. Zwar sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, doch Manuel, Carmen und Heidi sind was das beste Sushi Ansbachs angeht deutlich einer Meinung. Auch ihre Anhänger stochern am liebsten im Sumo Sushi nach Sashimi,Maki und Co.

Adresse: Schloßstraße 5, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • täglich: 11:00-15:00 Uhr, 16:30-22:00 Uhr
  • Mittwoch: Ruhetag

Phong Lan

Vor dem Kinobesuch noch lecker essen? Das ist hier kein Problem, denn das Asia Restaurant Phong Lan liegt direkt neben dem Capitol und somit perfekt für einen kulinarischen Abstecher geeignet. Neben Wantan Suppe, knuspriger Ente und Rindfleisch mit Duftreis gibt es hier vor allem eine große Auswahl an vielfältigen Sushivarianten. Liz und Kerstin haben sich davon bereits selbst überzeugt und finden das Sushi hier absolut empfehlenswert.

Adresse: Kanalstraße 9, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten: 

  • Montag – Freitag: 11:00-14:30 Uhr, 16:30-22:30 Uhr
  • Samstag: 16:30-22:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00-22:00 Uhr

Gourmet Tempel

Michelle und ihre Anhänger schlemmen am liebsten im Gourmet Tempel ihr Sushi. Vor allem beim täglichen Mittagsbuffet von 12:00-14:30 Uhr kann man hier richtig zuschlagen und neben Sushi viele andere chinesische Gerichte kosten. Allerdings sollte man einen guten Hunger mitbringen, denn so ein Buffet muss schließlich ausgenutzt werden.

Adresse: Schankhäuser Landstraße 28, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten:

  • täglich: 11:30-15:00 Uhr, 17:30-23:30 Uhr

China Wok

„China Wok! Definitiv das beste Sushi für mich“, so lautete Jennifers Antwort auf die Frage nach dem besten Sushi in Ansbach. Auch Sarah und ihre Anhänger essen hier am liebsten Sushi. Vor allem für Mittagspausen und Leute mit vollen Terminkalendern ist hier die richtige Adresse um schnell und lecker Sushi zu essen.

Adresse: Maximilianstraße 12, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten: 

  • täglich: 11:00-23:00 Uhr

Tipp für die Zukunft: Hiro Sakao

„Zukünftig vermutlich im Hiro Sakao“, verrät uns Franzsika, die unter unserem Posting schon einmal Vorschusslorbeeren für die neue Konkurrenz verteilt. Neben Franziska blicken auch Jenni, Julia, Isa und viele mehr mit Vorfreude auf den Herbst 2017 in dem das Asia Restaurant im Brücken-Center eröffnen soll.

 

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT