Das beliebte Sonnenglas gibt es auch in diesem Jahr bei der S-Kultur. Foto: S-Kultur
Das beliebte Sonnenglas gibt es auch in diesem Jahr bei der S-Kultur. Foto: S-Kultur

S-Kultur: Das Sonnenglas® ist wieder da!

1-Liter Sonnenlicht im Glas

Alle Sonnenglas®-Fans aufgepasst: Die kultige Lichtquelle für laue Sommerabende ist in der S-Kultur nun wieder verfügbar und zusätzlich auch mit einer USB-Ladefunktion ausgestattet. Die eingebauten LED-Leuchten lassen sich damit auch an regnerischen Tagen aufladen und garantieren so jeden Tag im Jahr mindestens 1-Liter-Sonnenlicht im Glas.

Solarpower im Retro-Einmachglas

Das Sonnenglas® ist eine umweltfreundliche Solarlichtleuchte. Mit ihrer Solarzelle sammelt sie Sonnenlicht, das sie nachts über LEDs wieder abgeben kann. Das Sonnenglas® eignet sich wunderbar als Licht für die Terrasse, den Grillabend, den Garten, zum Camping oder auch für ein romantisches Dinner. Wirklich erhellend: Grüne Technologie im Retro-Einmachglas!

Handgefertigt

Und dabei ist Sonnenglas® verantwortungsvoll und fair produziert. Es wird in Handarbeit in einer Manufaktur in Johannisburg produziert und hat dort bereits über 65 Arbeitsplätze für zuvor unqualifizierte Arbeiter aus den Townships geschaffen. Sonnenglas® – Handmade with love in South Africa.

Unzählige Gestaltungsideen

Neben Umweltfreundlichkeit und Fairtrade macht Sonnenglas® eben auch gute Laune! Es bietet im Inneren ganz viel Platz für unzählige Gestaltungsideen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Mitarbeiter der S-Kultur haben schon mal ein paar Dekoideen umgesetzt – und sind nun gespannt auf die Ideen der Fans!!!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT