Blaulicht_symbol

Schildkröte an Bundesstraße gefunden

Schildkröte gefunden

ANSBACH. Am Sonntag, 18.06.17, 10.31 Uhr, wurde mitgeteilt, dass auf dem Fahrradweg parallel zur B 14 bei Obereichenbach eine Wasserschildkröte aufgefunden wurde.

Es wird gegenwärtig davon ausgegangen, dass die Schildkröte an der Bundesstraße von Unbekannten ausgesetzt wurde, da eine Fahrzeugspur von der Bundesstraße zum Fahrradweg erkennbar war.

Über das Tierheim konnte für die Wasserschildkröte ein Asyl gefunden werden.

Bei der Schildkröte soll es sich um eine Gelbwangenschildkröte handeln. Die ausgesetzte Schildkröte war offensichtlich gut gepflegt.

Wer Hinweise zu dieser Schildkröte geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Ansbach unter Telefonnummer 0981/9094-114 melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT