Blaulicht_symbol

Altmühlwehr und Trampolin beschädigt: Zeugen gesucht

Loch im Wehr

Leutershausen. Am Sonntagabend wurde zur Anzeige gebracht, dass in Leutershausen, Mühlweg, am dortigen Altmühlwehr selbiges durch unbekannte Täter beschädigt wurde. Das Wehr besteht aus übereinander geschichteten Eichenbohlen.

In diesen Eichenbohlen befindet sich ein Loch. Wie der oder die unbekannten Täter das Loch in die Eichenbohlen anbrachten, lässt sich nicht mehr nachvollziehen.

Durch das Loch im Wehr kann das Wehr seine ursprüngliche Funktion nicht mehr vollständig ausüben.

Außer dem Wehr wurde in einem angrenzenden Grundstück ein Gartentrampolin mit einer Sichel zerstochen. Hier wurde auch noch ein Gar-tentor aus den Angeln getreten.

Quelle: PI Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT