Die super Küchenmaschine: "Kitchen Aid". Foto: S-Kultur|Vorführkraft "Uschi" der S-Kultur. Foto. S-Kultur|Preise in Euro. Maße sind Circa-Angaben. Modellabweichungen
Die super Küchenmaschine: "Kitchen Aid". Foto: S-Kultur

S-Kultur feiert das 40. Ansbacher Altstadtfest

Schnäppchen zum Stadtfest

Nach dem tollen Erfolg der Vorführ-Aktionen bei der Hausmesse im Frühjahr, freuen sich die Mitarbeiter der S-Kultur, auch in diesem Jahr zum Stadtfest mit tollen Angeboten mitfeiern zu können.

Kultige Küchenmaschine

So erlebt jeder Gast während des Stadtfest-Wochenendes (Freitag-Sonntag) die kultige Küchenmaschine KitchenAid Artisan in vollem Einsatz. Die Vorführkraft der S-Kultur „Uschi“ weiß auf alle Fragen Antworten und erklärt das Gerät bis ins letzte Detail. Uschi ist eine Meisterin ihres Faches – die von ihr zubereiteten kleinen Leckereien garantieren echte Gaumenfreuden!

Unter dem Motto „Back-to-the-roots“ gibt es DEN Klassiker unter den Küchenmaschinen in kultigem empire-rot zu einem unschlagbaren Stadtfest-Preis! Aber Achtung: Es sind gerade mal 20 Maschinen auf Lager. Also nicht zu lange warten, schnell sein, lohnt sich!

Das ideale Geschenk

Samstag und Sonntag kommt dann auch noch Detlef, ein Glasgraveur, in die S-Kultur nach Ansbach. Er veredelt jedes in diesem Zeitraum bei der S-Kultur gekaufte Glas mit einer individuellen Gravur nach den Wünschen der Kunden. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, oder nur als kleine Aufmerksamkeit – ein graviertes Weinglas oder ein gravierter Name auf einem Kinderbecher sind für jeden Anlass ein ideales Geschenk.

Und natürlich läuft auch die Frühjahrs-Putz-Aktion noch weiter. Zwar sind schon etliche Schnäppchen weg, dennoch hat die S-Kultur noch den ein oder anderen Sonderposten und vor allem auch schöne Einzelstücke bis zu 80% reduziert. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall! Die S-Kultur freut sich auf zahlreiche Besucher.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT