Symbolbild Aquella: Stadtwerke Ansbach
Symbolbild Aquella: Stadtwerke Ansbach

Freibadsaison startet mit Beachparty

Auf den Sprungturm, fertig, los!

Die Freibadsaison startet am 2. Juni mit einer großen Eröffnungsparty. In der neuen Saison warten viele neue Highlights im Freibad Ansbach. Eine Sprunganlage mit der sieben Meter hohen Kletterwand oder der neue Kinderbereich laden zum Badevergnügen ein! Der Saisonbeginn wird mit einer großen Beachparty gefeiert.

Viele spannende Highlights

Der Kinderbereich im Freibad wurde komplett erneuert. Ein über 100 Quadratmeter großes Planschbecken mit Sonnensegel entstand. Direkt daneben sorgt ein großer bunter Wasserspielplatz für Vergnügen. Am 2. Juni wartet dort auf jüngere Gäste ein Piratenabenteuer. Den neuen Bereich können Kinder beim Kinderschminken, Basteln und Spielen entdecken.
Für die Sprunganlage wurde ein weiteres Becken erbaut. Zwei 1-Meter- Sprungbretter, ein 3-Meter-Sprungbrett und eine 5-Meter-Plattform bilden ein neues Highlight im Freibad. Auch wurden in dem Becken eine sieben Meter hohe Kletterwand und eine Slackline installiert. Am Tag der Freibaderöffnung findet auf dem neuen Sprungturm ein Splash-Dive-Contest für Jedermann statt. Außerdem werden Sprungvorführungen durch eine Turmspringer-Crew und Wasserballett die neue Anlage in Szene setzen.

Eröffnung mit Beachparty

Die Freibadsaison beginnt am Freitag, den 2. Juni um 11 Uhr. Ab 13 Uhr wird die Eröffnung mit einer Beachparty gefeiert. Musik und Moderation kommt von Lokalmatador DJ Martines. Eintritt ist frei.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT