Blaulicht_symbol

Pkw kommt von Fahrbahn ab und landet in Rezat

Fahrerin verletzt

ANSBACH. Gegen 13:00 Uhr alarmierte die Leitstelle Ansbach den Rüstzug der Feuerwehr Ansbach zu einem PKW im Gewässer.

Am 12. Mai rückte gegen Mittag der Rüstzug der Feuerwehr zur Einmündung am Brücken-Center aus.

Im dortigen Baustellenbereich kam der rote Kia von der Fahrbahn ab und stürzte in die Rezat. Dort landete er glücklicherweise auf den Rädern.

Nach ersten Informationen hatte sie wohl beim Überholvorgang einen Lkw touchiert und deshalb die Kontrolle über ihren Pkw verloren.

Die Fahrerin wurde verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr unterstützte die Bergung des Fahrzeugs mit einem, mit Wathosen ausgerüstetem und gesichertem Trupp.

Quelle: Feuerwehr Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT