Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Festzelte Papert: Die Highlights zum Ansbacher Frühlingsfest

Ansbacher Kirchweih & Frühlingsfest

Es ist wieder soweit! Das Ansbacher Frühlingsfest steht vor der Tür. Volle sechs Tage, Programm-Highlights der Extraklasse, kulinarische Köstlichkeiten und natürlich eine mords Gaudi. Vom 12. bis 17. Mai öffnet das Festzelt Papert seine Tore für die feierlustigen Ansbacher und verspricht eine umfangreiches Programm für Groß und Klein. Dieses Event sollte sich definitiv kein Ansbacher entgehen lassen.

Veranstaltungs-Highlights

Neben dem traditionellen Bieranstich durch die Oberbürgermeisterin Carla Seidel, zum Auftakt des Festes am Freitag den 12. Mai, bietet das Festzelt Papert Programmpunkte, bei denen jeder Ansbacher voll und ganz auf seine Kosten kommen wird. Verschiedene Top-Bands sorgen für die musikalische Untermalung des Zeltgeschehens und der Zauberer Ernesto garantiert, dass auch die Kleinen im Festzelt Papert bestens unterhalten werden.

Zu diesen fulminanten Punkten, gesellen sich aber noch zwei richtige Highlights, die man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten sollte.

Für die Ladies: Men-Strip Show

Die Ansbacher Damen sollten sich am Montag den 15. Mai ab ca. 18:00 Uhr nichts vornehmen. Denn an diesem Abend steht im Festzelt Papert die Ladys Night auf dem Plan. Die Men-Strip Gruppe „International Dream Men“ bringen an diesem Abend die Stimmung im Festzelt zum Kochen und werden dabei vom DJ-Pult unterstützt. Neben Programm-Sternchen warten noch viele weitere Überraschungen und Vergünstigungen auf dem Festplatz und im Festzelt auf die Ansbacher Damen.

Radio 8 Partyhammer

Am Mittwoch den 17. Mai lädt das Festzelt Papert zu einem gelungenen Abschluss des Ansbacher Frühlingsfestes ein. Denn an diesem Abend tritt die begehrte Newcomer-Band „Wuerzbuam“ im Festzelt auf und verspricht beste musikalische Unterhaltung.

Die Band wurde 2015 zur besten Partyband gekürt und versteht demnach etwas von ordentlicher Partystimmung. Damit aber noch nicht genug. Die neue Partykönigin “ Mia Julia“ von Mallorca ist an diesem Abend ebenfalls mit von der Partie und bringt Ballermann-Flair direkt nach Ansbach aufs Frühlingsfest. Ein absoluter Partyhammer, bei dem jeder Ansbacher dabei sein sollte.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT