Blaulicht_symbol

Einschleichdiebstahl in Merkendorf

Geldbörse entwendet

MERKENDORF. Am Dienstag, 02.05.2017, zwischen 12:30 Uhr und 13:45 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter über den Hinterhof einer Bäckerei in der Hauptstraße in eine offenstehende Garage. In der Garage durchsuchte er einen Pkw nach Wertgegenständen, wurde zunächst aber nicht fündig.

Aus einer Seitentasche eines ebenfalls in der Garage abgestellten Motorrads entwendete der unbekannte Täter aus einer Geldbörse ca. 100 Euro.

Anschließend ging der Täter durch den Hintereingang der Bäckerei in den Verkaufsraum und entwendete aus der Kasse mehrere hundert Euro. Anschließend verließ er die Bäckerei durch die Vordertür.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizei Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT