Blaulicht_symbol

Körperverletzungen in Ansbach

Turnitzstraße

Ansbach – Am 15.10.16 gegen 23.50 Uhr kam es in einer Kneipe in der Turnitzstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, wo- bei ein 18jähriger durch einen Kopfstoß leicht verletzt wurde.

Sein Kontrahent wurde nicht mehr angetroffen, nach den bisherigen Täterhinweisen kann dieser jedoch ermittelt werden. Bei dem Opfer wurde ein Alkoholwert von 0,33 mg/l festgestellt.

Dautwinden

Ansbach – Eine weitere Körperverletzung ereignete sich am 16.10.16 um 04.00 Uhr bei einer Diskothek in Dautenwinden. Hier wurde ein mit 1,52 Promille alkoholisierter 19jähriger aus bislang noch unbekanntem Grund von einem Pkw-Fahrer mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Das Opfer stürzte und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Nachdem das Kennzeichen des Fahrzeuges abgelesen wurde, dürfte der Täter zu ermitteln sein.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT