Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Gefährliche Körperverletzung – Nach Streit gab`s Schläge

Gefährliche Körperverletzung – Nach Streit gab`s Schläge

Ansbach – Am Sonntag gegen 05:17 Uhr kam es nahe einer Diskothek im Bereich der Draisstraße zwischen einer fünfköpfigen Personengruppe und zweier Kontrahenten zum Streit.

Ohrfeige und Tritte

Als die 34 und 26jährigen aus der Gruppe heraus beschimpft wurden, gab der Ältere einer 24jährigen aus der Fraktion eine Ohrfeige und ein 26jähriger, der helfen wollte, erhielt vom Jüngeren einen Schlag in dessen Gesicht.

Der junge Mann ging daraufhin zu Boden. Die beiden Angreifer traten anschließend gemeinsam auf ihn ein. Eine ärztliche Behandlung war aufgrund der leichten Verletzungen vor Ort nicht nötig.

Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung

Bei den Beteiligten wurden Alkomatentests durchgeführt, welche Werte zwischen 1,2 und 2,4 Promille ergaben. Seitens der alarmierten Polizeibeamten wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rectangle
topmobile2

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile