Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Burgoberbach

Am Donnerstag, 06.10.16, 19.20 Uhr, fuhr ein 16-Jähriger Schüler mit einem unbeleuchteten Fahrrad Winora Highlander in Burgoberbach auf dem Neuseser Weg in nordöstlicher Fahrtrichtung.

Der Schüler fuhr mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn und nicht, wie vorgesehen, auf dem dortigen Radweg. An der Unfallörtlichkeit soll er von einem in gleicher Fahrtrichtung fahrenden roten Pkw gestreift worden sein, während dieser Pkw ihn überholte, woraufhin er stürzte.

Unfallverursacher flüchtig

Von dem roten Pkw ist nichts Näheres bekannt. Durch den Sturz verletzte sich der 16-Jährige Schüler und wurde mit Verdacht auf eine Fraktur des Armes ins Klinikum Ansbach eingeliefert.Der unbekannte Fahrer des roten Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Hinweise zu diesem Verkehrsunfall bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-114.

Rectangle
topmobile2

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Banner 2 Topmobile