Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach | Draisstraße: Körperverletzung vor Asylunterkunft – Zeugenaufruf

Körperverletzung vor Asylunterkunft – Zeugenaufruf

Ansbach (ots) – Am Abend des Donnerstag (26.05.2016) kam es vor einer Asylunterkunft zu einer Körperverletzung durch eine unbekannte Person. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise zu dem unbekannten Täter.

Gegen 22:00 Uhr kam es vor der Asylunterkunft in der Draisstraße zu einem Angriff auf einen Bewohner der Unterkunft. Ein bislang unbekannter Mann beleidigte dabei einen 27-jährigen Unterkunftsbewohner und schlug diesen anschließend. Der 27-Jährige zog sich keine sichtbaren Verletzungen zu, sondern verspürte lediglich Schmerzen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun nach Hinweisen zu dem männlichen Täter.

Täterbeschreibung: ca. 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dickliche Statur, kurze, blonde Haare.

Rectangle
topmobile2

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Banner 2 Topmobile