Ansbach: Verkehrsverstöße + Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss
Am 16.05.2016 zwischen 12:30 Uhr bis kurz nach Mitternacht am 17.05.2016 wurden im Stadtgebiet Ansbach bei drei Pkw-Fahrern Atemalkoholwerte zwischen 0,55 und 0,96 Promille festgestellt. In diesen Fällen haben die Fahrer ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldbuße zu erwarten.
Heute Nacht gegen 02:14 Uhr wurde im Stadtgebiet ein 21-jähriger Pkw Fahrer innerorts mit 106 km/h gemessen, auch ihn erwarten Fahrverbot und Geldbuße.
Ansbach: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss
Am 16.05.2016 gegen 17:35 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine Pkw-Fahrerin einen abgestellten Pkw anfuhr, den Schaden besichtigte und anschließend wieder ins Fahrzeug stieg und weiterfuhr. Von einer Polizeistreife konnte die Fahrerin zu Hause angetroffen werden, sie stand erkennbar unter Alkoholeinfluss, verweigerte jegliche Auskünfte und musste schließlich gefesselt zur Blutentnahme gebracht werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.
Quelle: Polizeiinspektion Ansbach