Banner
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Sparkasse Windsbach feierte 150-jähriges Jubiläum

Schon seit 150 Jahren in Windsbach

Am  1. Mai 1866 öffnete die Sparkasse in Windsbach erstmals ihre Türen. Werner Schmiedeler (Vorstandsvorsitzender der Vereinigten Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach) bedankte sich zusammen mit dem Team der Geschäftsstelle Windsbach bei den Kunden für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Historische Ausstellung im Rahmen des Jubiläums

Alle Gäste konnten am 2. Mai 2016 tolle Preise am Glücksrad gewinnen und mit einem Glas Sekt auf den Geburtstag ihrer Sparkasse anstoßen. Auch die Kleinen hatten etwas vom Jubiläum – „Kasperle und der Räuber Hotzenplotz“ besuchten die Kinder der Grundschule und der Kindergärten in Windsbach und sorgten für einige aufregende Minuten.

Eine historische Ausstellung über die Erfolgsgeschichte der Sparkasse Windsbach schmückte die Jubiläumsfeier. Diese kann noch etwa bis Mitte Juni während der üblichen Servicezeiten besichtigt werden.

 

Rectangle
topmobile2

Quelle: Pressemitteilung Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach

Banner 2 Topmobile