Banner
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Ehemaliges Schuhhaus mit neuem Eigentümer

Schuhhaus mit neuem Eigentümer

Gerüchteküche Ansbach: das ehemalige Schuhhaus Weigel hat einen neuen Eigentümer. Wer, ist noch nicht bekannt, doch schon schießen die Gerüchte ins Kraut: die Lage wäre für einen Mango gut, ein Lush oder ein Accessoire-Geschäft.

Leerstand seit 2015

Schon seit über einem Jahr steht nun das ehemalige Schuhhaus Weigel leer. Generationen von Ansbacher haben dort ihre Schuhe gekauft und so war es eine Überraschung, als das seit 1934 familiengeführte Einzelhandelsgeschäft geschlossen wurde.

Max und Muh ins Pepe?

Erst kürzlich hatte ein anderer Leerstand einen neuen Eigentümer gefunden. der Inhaber der Bürgerkette Max und Maus hatte die Immobile des ehemaligen Pepe privat erworben. Was er damit vorhat, lest Ihr hier: Muh.

Banner 2 Topmobile