Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach + LK: 3x Unfallflucht

Ansbach | Eyber Straße: Unfallflucht

Am Montag, 09.05.2016, 18:20 Uhr, fuhr eine 34-jährige Hausfrau mit ihrem Pkw Seat Ibiza, auf der zweispurigen Eyber Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe einer dortigen Fahrschule wechselte ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw Renault, gelb, von der linken auf die rechte Fahrspur. Hierbei berührten sie die beiden Fahrzeuge, der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw Seat Ibiza entstand durch den Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

 

Ansbach | Beckenweiherallee: Unfallflucht

Rectangle
topmobile2

Am Montag, 09.05.2016, in der Zeit von 07:10 Uhr und 15:50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Beckenweiherallee einen dort geparkten Pkw BMW 5er. An dem geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

 

LK Ansbach | Weidenbach: Unfallflucht

Am Montag, 09.05.2016, in der Zeit zwischen 08.30 und 11.00 Uhr, parkte ein Student seinen Pkw Audi A 4, in der Markgrafenstraße, in Triesdorf, auf dem Hochschulparkplatz II. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser von einem unbekannten Fahrer angefahren und beschädigte wurde. An dem geparkten Pkw wurde die hintere linke Türe verkratzt, der Sachschaden beträgt mindestens 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile