Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

LK Ansbach | Leutershausen: Körperverletzung, Täter gesucht

LK Ansbach | Leutershausen: Körperverletzung, Täter gesucht

Am Sonntag, 01.05.2016, 18:45 Uhr, wurde in Leutershausen, Röttenbach, eine Person mitgeteilt, die stark aus der Nase blutete. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 26-Jähriger nach einem vorangegangenen Streit von einem Unbekannten mit der Faust auf die Nase geschlagen wurde. Es waren zwar einige Personen vor Ort, diese konnten allerdings keine sachdienlichen Hinweise auf den Tatverdächtigen geben, der sich bis zum Eintreffen einer Streifenbesatzung bereits entfernt hatte.

Hinweise zu dem unbekannten Schläger bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter Telefon 0981/9094-114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile