Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach + LK: Zwei Verkehrsunfälle

Ansbach | Türkenstraße: Schadensträchtiger Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz

Am Dienstag, 19.04.2016, 10:05 Uhr, rangierte eine 39-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Mercedes, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Türkenstraße und fuhr hier mit dem Heck ihres Fahrzeuges in die Fahrerseite eines Pkw VW Caddy, der auf dem Parkplatz von einer 70-jährigen Hausfrau geführt wurde. Am Pkw der Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro, der Sachschaden am VW Caddy beträgt ca. 6.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Rectangle
topmobile2

LK Ansbach | Neuendettelsau: Verkehrsunfall mit Radfahrerin

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Radfahrerin kam es am Dienstagabend gegen 17:15 Uhr in Neuendettelsau. Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin wollte von einem Parkplatz aus auf die Hauptstraße einfahren und befand sich hierzu mit der Fahrzeugfront bereits auf dem Gehweg. Auf diesem fuhr, entgegen der Fahrt- bzw. Gehrichtung, eine 70-jährige Fahrradfahrerin, welche an der Fahrzeugfront zunächst entlang streifte und im Anschluss vom Rad stürzte. Hierbei zog sie sich leichte Prellungen zu, wurde zur Vorsorge jedoch ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand geringfügiger Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro, das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Banner 2 Topmobile