Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach | Residenzstraße + LK | Arberg: Unfallflucht

Ansbach | Residenzstraße: Unfallflucht, geparkten Pkw angefahren

Am 08.04.16 zwischen 17:00 und 18:50 Uhr wurde in der Tiefgarage des Brücken-Centers in der Nähe der Rolltreppe ein geparkter schwarzer Opel Corsa angefahren. Dabei wurde die komplette rechte Seite verkratzt und eingedellt. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

 

LK Ansbach | Arberg: Unfallflucht, Spiegel angefahren

Rectangle
topmobile2

Am 08.04.16 kam es zwischen 13:00 und 13:15 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arberg und Röttenbach, kurz vor Arberg im Begegnungsverkehr zu einer Berührung der Außenspiegel eines orangenen Rohrreinigungsfahrzeugs und eines gelben Müllfahrzeugs. Das Rohrreinigungsfahrzeug wendete in Arberg und kam zur Unfallstelle zurück. Das gelbe Müllfahrzeug war nicht mehr anzutreffen. Am Rohrreinigungsfahrzeug entstand ein Schaden am Spiegel von 400 Euro.

 

Zeugen, welche die Unfälle beobachtet haben, werden gebeten sich bei der PI Ansbach unter der Tel. 0981/9094-114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile