Blaulicht_symbol

Ansbach: Drogentoter im Stadtgebiet

Ansbach: Drogentoter im Stadtgebiet

Ansbach (285): Am Abend des 04.02.2016 fanden Bekannte in einer Wohnung im Stadtgebiet Ansbach einen Toten auf. Eine durchgeführte Obduktion bestätigte nun, dass der Mann auf Grund der Einnahme von Drogen verstorben ist. Der 36-Jährige suchte gegen 20:45 Uhr das Zimmer eines Bekannten auf. Dort verschlechterte sich sein Gesundheitszustand in einem Maße, dass ein Notarzt verständigt werden musste. Als dieser nach kurzer Zeit eintraf, war der junge Mann bereits tot. Der Verstorbene war seit vielen Jahren schon als Drogenkonsument bekannt. Ein in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten muss nun die Art der Drogen feststellen, an welcher der 36-Jährige verstorben ist.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT