Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach: 22-Jähriger mit Drogen am Steuer und Diebstahl von vier Radkappen

Ansbach: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Am Montag, 11.01.2016, 19:05 Uhr, wurde auf dem Autohof in Deßmannsdorf ein 22-jähriger Student mit seinem Pkw VW Polo einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Bei dem 22-jährigen Studenten wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die klären soll, ob im Blut eine Wirksubstanz in relevanter Konzentration vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, erwartet den Studenten ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro sowie ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

 

Ansbach: Radkappen entwendet

Rectangle
topmobile2

In der Zeit von Freitag, 08.01.2016, 22:00 Uhr, bis Samstag, 09.01.2016, 21:00 Uhr, wurde in Ansbach, Schalkhausen, im Amselweg an einem geparkten Pkw, BMW, alle vier original BMW-Radkappen im Wert von ca. 120 Euro entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile