Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

LK Ansbach: Auseinandersetzung bei Tanzveranstaltung

Merkendorf: Auseinandersetzung bei Tanzveranstaltung

Am 26.12.15 gegen 03:00 Uhr kam es während einer Tanzveranstaltung in der Merkendorfer Sporthalle zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Auslöser war ein erstes Handgemenge zwischen einem 23-Jährigem und einer bislang unbekannten Person, die ihm die Mütze vom Kopf zog. Der Konflikt setzte sich fort, indem sich immer mehr Personen zu den Beteiligten gesellten und diese unterstützten. Im Außenbereich der Halle kam es zwischen den Personengruppen zu körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen ein weiterer 23-Jähriger leicht verletzt wurde. Die Tätergruppe bestehend aus drei männlichen Personen entfernte sich bis zum Eintreffen der Polizei. Die Beteiligten waren alkoholisiert.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile