Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach: Sachbeschädigungen und Diebstahl

Ansbach: Sachbeschädigung

In der Zeit von Freitag, 11.12.2015, 16:00 Uhr bis Montag, 14.12.2015, 08:00 Uhr, wurde am Bahnhofsplatz in Ansbach eine Schaufensterscheibe eines Geschäfts eingeschlagen. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-114.

 

Rectangle
topmobile2

Ansbach: Sachbeschädigung an Kfz

In der Zeit von Donnerstag, 10.12.2015, bis Samstag, 12.12.2015, wurde ein Pkw BMW, im Stadtgebiet von Ansbach, beschädigt. Die genaue Örtlichkeit konnte der Geschädigte nicht mehr angeben, da er während des Tatzeitraums an verschiedenen Örtlichkeiten war. An dem Pkw wurde die Beifahrertüre zerkratzt, der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

 

Ansbach: Diebstahl an Kfz

In der Zeit von Freitag, 11.12.2015, 22:00 Uhr, bis Samstag, 12.12.2015, 16:00 Uhr, wurde das hintere Kennzeichen an einem Pkw BMW, der in der Friedrichstraße geparkt war, entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile