Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach + LK: Laden- und Trickdiebstahl

Ansbach: Ladendiebstahl

Am Dienstag, 01.12.2015, 14:45 Uhr, schlug in einem Edeka-Markt in der Benzstraße in Ansbach die Diebstahlwarnanlage an, als zwei männliche, unbekannte Täter den Markt verlassen wollten. Als die beiden Männer von der Verkäuferin darauf angesprochen wurden, gaben sie an, vergessen zu haben, den mitgeführten Tabak im Wert von 12 Euro zu bezahlen. Während die Polizei gerufen wurde, konnten die beiden Täter fliehen, den entwendeten Tabak ließen sie im Geschäft zurück.

 

Weidenbach: Trickdiebstahl

Rectangle
topmobile2

Am Dienstag, 01.12.2015, 16:15 Uhr, wurde eine Kioskbetreiberin in der Triesdorfer Straße in Weidenbach zunächst durch eine unbekannte Frau abgelenkt. Diese Situation wurde von deren männlichem Begleiter, einem ca. 45-jährigen Mann ausgenutzt, der aus der unversperrten Geldschublade Bargeld in Höhe von 550 Euro entwendete. Von den beiden Tätern ist nur eine vage Beschreibung vorhanden. Die Frau soll ebenfalls ca. 45 Jahre alt gewesen sein und englisch gesprochen haben.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile