Blaulicht_symbol

LK Ansbach: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugenaufruf

LK Ansbach: Einbruch in Einfamilienhaus

Bislang Unbekannte brachen im Zeitraum zwischen Donnerstagmittag (08.10.2015) und Samstagnachmittag (10.10.2015) in ein Einfamilienhaus in Sachsen bei Ansbach (Landkreis Ansbach) ein und erbeuteten Bargeld, Schmuck und Armbanduhren in noch unbekanntem Wert.

Einem Nachbarn in der Weinbergstraße war aufgefallen, dass die Tür zum Wintergarten aufstand, obwohl die Bewohner im Urlaub sind. Beim Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion bestätigte sich der Einbruch. Im Haus war alles durchsucht worden. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kripo Ansbach.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT