Blaulicht_symbol

LK Ansbach, Weidenbach: Verkehrsunfall mit Verletzten, Pkw überschlug sich

Am Mittwoch, 07.10.2015, 22.15 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Lackierer mit seinem Pkw, Audi A 4, die Staatsstraße 2220 bei Weidenbach. In einer Linkskurve kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts in Bankett und verlor hier die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte 150 m weit in den Graben, wo sich der Pkw auch überschlug sich. Der Pkw blieb in einem angrenzenden Acker liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbständig zur Behandlung ins Krankenhaus Ansbach. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT