Blaulicht_symbol

Ansbach + LK: Geparkte Autos angefahren, Verkehrsunfallflucht

Ansbach: Pkw angefahren, Verkehrsunfallflucht

Im Tatzeitraum vom Freitag, 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr wurde in der Maximilianstraße auf Höhe der Hausnummer 42 ein geparkter BMW angefahren. An der Heckstoßstange entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter Tel. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Neuendettelsau: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Ein am Sternplatz in Neuendettelsau abgestellter silberner VW Golf wurde am Freitag gegen 15:30 Uhr an der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 500 Euro. Eine aufmerksame Zeugin konnte der Halterin das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges mitteilen. Ob der verantwortliche Fahrzeugführer den Zusammenstoß bemerkt hat, bedarf weiterer polizeilicher Ermittlungen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die den o.g. Zusammenstoß beobachtet haben, gebeten sich mit der Polizeiinspektion Heilsbronn unter 09872/9717-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT