Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach: Sachbeschädigung und Verkehrsunfallflucht

Ansbach: Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 23.09.2015, wurde in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 10:35 Uhr in der Welserstraße in Ansbach ein dort auf dem Drogeriemarktes geparkter Pkw, Audi A 1, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw wurde die Stoßstange hinten rechts beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. An der Stoßstange des geschädigten Fahrzeuges wurde gelb-grünlicher Lackabrieb gesichert.

 

Ansbach: Verkehrsunfallflucht

Rectangle
topmobile2

In der Zeit von Dienstag, 22.09.2015, 21:15 Uhr, bis Mittwoch, 23.09.2015, 13:10 Uhr, wurde in der Friedrichstraße in Ansbach ein dort geparkter Pkw, VW Polo von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten Folge zu leisten.

 

Ansbach: Sachbeschädigung an Kfz

In der Zeit von Dienstag, 22.09.2015, 19:20 Uhr, bis Mittwoch, 23.09.2015, 07:00 Uhr, wurde in der Hölderlinstraße in Ansbach ein dort geparkter Pkw, BMW 316, beschädigt. An dem Pkw wurde durch unbekannten Täter die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Aus dem Pkw wurde nichts entwendet.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile