Blaulicht_symbol

LK Ansbach, Bechhofen: Verstorbener Streitschlichter – Streitgegner als Zeuge gesucht

Ansbach (1449): Wie mit Meldung 1422 vom 25.07.15 berichtet, war ein 65-Jähriger nach einer Auseinandersetzung in Bechhofen tödlich verletzt worden. Die Polizei sucht den Streitgegner des 23-jährigen Tatverdächtigen. Der 23-Jährige, der den 65-Jährigen geschubst haben soll, sodass dieser mit dem Kopf auf einer Bordsteinkante aufschlug und tödlich verletzt wurde, hatte einen vorausgegangenen Streit mit einer bislang namentlich unbekannten Person. Dieser Mann wird gebeten, sich als Zeuge bei der Kriminalpolizei in Ansbach oder beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT