Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Viele kleine Kätzchen warten im Tierheim auf ein neues Zuhause!

Wie jedes Jahr warten momentan zahlreiche kleine Kätzchen auf ein neues Zuhause!

Momentan sind 4 Kinderzimmer mit Kitten belegt – und weitere Kleine folgen: denn in unserer Quarantäne-Station/Mamastation sitzen schon weitere Kätzchen in den Startlöchern – sie brauchen nur noch etwas Zeit, um vermittelt werden zu können.

Die Kleinen sind entwurmt und haben bei Abgabe ihre erste Impfung erhalten. An den Kosten der Zweitimpfung sowie an der Kastration beteiligen wir uns anteilig in Form eines Gutscheines. Die Schutzgebühr pro Tier liegt bei 75 Euro.

Viele der Kätzchen kamen mit ihrer scheuen Mama zu uns und haben noch großen Respekt vor uns Menschen – aber mit Geduld und Ruhe fassen unser „Faucher“ sicherlich auch bald Vertrauen!
Bei Interesse wenden Sie sich einfach per Email (info@tierheim-ansbach.de) oder telefonisch 0981-62170 an uns.
Vermittlung ist jeden Mittwoch und Samstag, 15-17 Uhr.

 

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT